Leslie
Leslie
Massage  / Sportmassage

In der heutigen Welt ist der Körper sehr vielen verschiedenen Situationen ausgesetzt wie z.B. Stress, Fehlhaltungen, Lärm, Kälte usw. was zu dauerhaften Schäden führen kann. Mit einer Sportmassage wird die Durchblutung angeregt und der Körper weiss, was er zu erledigen hat. Es geht darum immer mehr Druck auszuüben und in tieferes Gewebe zu gelangen. Egal ob man:
  • Muskelkater vom harten Training 
  • Schmerzen im Rücken vom ewigen Rumsitzen
  • Kaputte Beine vom vielen Laufen

Oder sonstige Probleme hat ist man bei mir Goldrichtig! Ich konzentriere mich nicht nur auf den Rücken sondern nehme mir auch die Beine und Füsse genau vor, da man oftmals weniger Wert darauf Legt obwohl man ja Tagtäglich darauf steht und geht. Und JA man darf auch zur Sportmassage kommen ohne Sport zu machen ;)